Die Freien Demokraten auf dem 36. Deutschen Evangelischen Kirchentag

Öffnungszeiten des „Markts der Möglichkeiten“ und damit auch Besetzungs- und Besuchszeiten sind am Donnerstag und Freitag von 10.30 bis 18.30 Uhr und am Samstag von 10.30 bis 17.30 Uhr.

Generalsekretärin Nicola Beer wird am Donnerstag, 25. Mai 2017, um 12 Uhr an den Stand kommen. Gegen 14.00 Uhr findet ihr Rundgang durch den „Markt der Möglichkeiten“ statt.

Am Freitag, den 26.05.2017, 11-13 Uhr findet in Halle 18 eine Veranstaltung zum Thema „Sicheres Europa in einer besseren Welt“ statt. Dabei wirkt Alexander Graf Lambsdorff, MdEP, Vizepräsident des Europäischen Parlaments mit einem Impulsbeitrag und anschließend auf dem Podium.

Am Samstag, den 27.05.2017, 12.30 - 13.15 Uhr diskutieren auf dem „MarktPlatz“ in Halle 1.1b Frau Dr. Sybille C. Fritsch-Oppermann, Religionswissenschaftlerin und Evangelische Theologin mit Dr. Birgit Grundmann, Staatsekretärin a.D. im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz, über „Religions- und Meinungsfreiheit in Europa“. Die Moderation hat Dr. Frauke Lindemann.