Neuer Landesvorstand komplett

Mit dem Ende des 84. Landesparteitags der FDP ist der Landesvorstand der FDP nun wieder komplett. Vorsitzender ist Christoph Meyer MdB (Reihe 1, 3. v. li.). Seine Stellvertreterinnen sind Daniela Kluckert MdB (Reihe 1, 4. v. li.) , Juliane Hüttl (Reihe 1, 3. v. re.)und Laura Pfannemüller (nicht im Bild). Im Amt bestätigt wurden Landesschatzmeister Lars Lindemann(nicht im Bild) und Generalsekretär Sebastian Czaja MdA (Reihe 2, 2. v. links). Als Beisitzer gehören dem Vorstand an André Byrla (nicht im Bild), Dr. Martin Dickopp (Reihe 2, 2. v. re.), Maximilian Rexrodt (Reihe 1, 2. v. li.), Sebastian Posselt (Reihe 2, 1. v. re.), Sven Hilgers (Reihe 1, 1. v. re.), David Weber, (Reihe 1, 2. v. re.), Darija Bräuniger (2. Reihe, 3. v. re.), Dr. Jörg Kleis (Reihe 1, 1. v. li.), Roman-Francesco Rogat (Reihe 2, 1. v. li.), Athanasia Rousiamani-Goldthau (Reihe 1, 4. v. re.). Hier gibt es weitere Informationen zum Landesparteitag.