Europa ist mehr wert: Europawahlversammlung

Die Freien Demokraten (FDP) sind wie die meisten Bürgerinnen und Bürger der Meinung: Die Europäische Union (EU) ist ein Erfolgsprojekt. Freizügigkeit und Frieden sind Zeichen einer weiter erfolgreichen Kooperation. Aber: Europa kann und muss besser werden. Am 2. November 2018 findet die „Europawahlversammlung zur Wahl zum Europäischen Parlament“ der FDP Berlin statt. Die 350 Delegierten bestimmen dort, wer als Spitzenkandidat der FDP in der Hauptstadt auf der Bundesliste der Freien Demokraten kandidieren soll, die am 27. Januar 2019 beim Europaparteitag der Bundes-FDP gewählt werden. Weiterhin wird der Leitantrag der FDP Berlin „Europa ist mehr wert“ beraten und verabschiedet.

Die Veranstaltung können Sie dann auch live auf der FDP Berlin-Facebook-Seite - @ 17:00 - mit verfolgen.

Die Tagesordnung und weitere Hinweise zur Veranstaltung finden Sie hier: https://www.fdp-berlin.de/europawahl-2019/europawahlversammlung/