Termindetails

FDP Schöneberg: Albrecht Broemme im Gespräch mit uns

Liebe Mitglieder des OV Schöneberg,

liebe Freundinnen und Freunde des Liberalen,

 

Albrecht Broemme ist ehemaliger Leiter der Berliner Feuerwehr, ehemaliger Präsident des THW, 2020 Koordinator der Einrichtung eine Coronabehandlungszentrums und 2021/22 von Impfzentren, 2022 Berliner Koordinator für die Unterbringung von Geflüchteten aus der Ukraine, ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender des Zukunftsforums Öffentliche Sicherheit e. V. (ZOES).

 

Er ist eine einflussreiche Persönlichkeit in Berlin, wenn es um Rettung, öffentliche Sicherheit, Katastrophenschutz geht. Er weiß, wie es um den Zivilschutz in Berlin und in Deutschland bestellt ist, wie Deutschland auf Krisensituationen vorbereitet ist? Wie sieht er die derzeitige Lage bei Corona?

 

Wir sind gespannt, was er aktuell zu berichten hat und welche Forderungen er an die Politik hat.

 

Wir treffen uns am Mittwoch, den 26. Oktober 2022 um 19:30 Uhr

Im Kyffhäuser21, Kyffhäuserstraße 21, 10781 Berlin

 

Oder als Videocall per Computer, Tablet oder Smartphone. Für die Zugangsdaten wenden Sie sich bitte an das Team der Landesgeschäftsstelle.

 

Liberale Grüße

 

Dagmar Lipper

Sebastian Moleski

Helge Buckow

Philipp Bock

Melanie Wollenweber

Artem Liebenthal

Mirco Dragowski

Peter Oechsner

 

26.10.22 • 19:30 Uhr

Kyffhäuser21

Kyffhäuser21

Kyffhäuserstraße 21

10781 Berlin / DIGITAL

NÄCHSTE TERMINE