Termindetails

OV Charlottenburg West: Finanzpolitischer Abend des OV Charlottenburg-West

Einladung zum finanzpolitischen Abend des OV CharlottenburgWest

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreunde,

liebe Gäste und Interessierte,

nach unserem Sommerfest steht die nächste hochinteressante Veranstaltung unseres Ortsverbandes an. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit der Finanzpolitik. Jeder hat ein Recht, sein Geld zu vermehren und finanziell sicher in die Zukunft zu schauen. Damit das gelingt, muss sich das Verständnis und die Perspektive der deutschen Bevölkerung auf Kapitalmärkte verändern. Rechtliche und Steuerliche Hürden müssen abgebaut werden, um die kapitalmarktorientierte Private und betriebliche Altersvorsorge effizienter und attraktiver zu machen. Gelingt das, ändert sich die Art und Weise, wie sie ihr Geld anlegt. Der Mensch muss Verantwortung übernehmen, für sich und sein Geld. Für die Zukunft und alles, was kommt. Was hierfür notwendig ist, wollen wir im Rahmen unseres finanzpolitischenAbends diskutieren. Hierfür konnten wir unseren Finanzpolitiker Christoph Meyer MdB und unseren Kapitalmarktspezialisten Christoph R. Kanzler als Referenten gewinnen.

Darum laden wir Sie herzlich ein am:

Dienstag, den 25. Oktober 2022

ab 19:00 Uhr

ins

Restaurant Berliner Hof

Hildegardstraße 14, 10715 Berlin

Die Veranstaltung wird unter den zu diesem Zeitpunkt stattfindenden CoronaMaßnahmen für politische Parteien stattfinden.
Zur besseren Organisation bitte ich um
verbindliche Anmeldung unter folgendem Link, oder per EMail an fabian.pfeil@fdpcw.de

25.10.22 • 19:00 Uhr

Restaurant Berliner Hof

Restaurant Berliner Hof

Hildegardstraße 14

10715 Berlin

NÄCHSTE TERMINE


FDP Dahlem: Ferienstammtisch
24.07.24 • 19:00 Uhr
Altensteiner Krug
Landesfachausschuss New Work
20.08.24 • 19:00 Uhr
Liberales Labor
OV Dahlem: Ferienstammtisch
28.08.24 • 18:00 Uhr
Alter Krug