FDP im Abgeordnetenhaus

Berlin ist eine wunderbare Stadt voller Chancen, voller Energie, voller interessanter Menschen. Berlin ist eine Drehscheibe Europas, Schmelztiegel der Kulturen, Hauptstadt junger Talente aus nah und fern. Wir machen es Ihnen einfach und konzentrieren uns auf das Wesentliche: Mehr Freiheit für mehr Menschen. Dazu braucht es neues Denken, beherztes Handeln und Mut.

Lernen Sie uns kennen.

FDP im Bundestag

Von wegen One-Man-Show: Mit dem Wiedereinzug der FDP in den Bundestag gibt es neben FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner viele neue Gesichter. Nach dem Stand der Dinge kommt die FDP auf 80 Sitze - das ist die zweitgrößte FDP-Bundestagsfraktion der Nachkriegsgeschichte. Doch wer sind die neuen Abgeordneten, auf die jetzt eine Menge Arbeit wartet? Lernen Sie uns kennen.

FDP im EU-Parlament

Die FDP im Europäischen Parlament ist mit drei Europaabgeordneten vertreten. Als Liberale kämpfen wir für ein demokratisches, rechtstaatliches und bürgernahes Europa. Auf dieser Seite finden Sie die Kontaktdaten und Links zu den Seiten der liberalen Abgeordneten, auf denen Sie sich über ihre Themen in Brüssel und Straßburg informieren können.

Lernen Sie uns kennen.